| >Info zum Stichwort King-Kong | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 14.12. 2004 um 20:47:18 Uhr überKing-Kong |
|
Das Chinesische kennt die Silbe king nicht. Kong dagegen wird mit zum u abgedunkelten Vokal ausgesprochen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »King-Kong« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0003) sek. 999522615 | |