>Info zum Stichwort King-Kong | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 13.12. 2002 um 18:52:53 Uhr über

King-Kong

King-Kong starb für Eure Sünden!

[Flucht-Links: Sauciere | Befürwortung | Bierzeltstimmung | Gehirneintrocknung | LetItBe]
   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »King-Kong«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »King-Kong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »King-Kong« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0002) sek. –– 1000575819