>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Holger schrieb am 26.7. 2017 um 10:52:32 Uhr über

Batscher

Mama fragte am nächsten Tag wie es gewesen ist am Abend davor mit Gundi, Ute plapperte und erzählte Mama das war schön und wir haben beide richtig Streich bezogen von Gundi. Dann kann ja die Gundi öfters sitten bei euch beiden, wir beiden bejahten gleich, oh Papa das hat den beiden wohl gefallen so schnell wie die ja sagten. Kommt mal her ihr zwei beide die Pyjama Hosen runter, da standen wir vor Mama die uns über die durchgeklopften Hintern fuhr, ja die Gundi versteht es Ärschchen zu klopfen gut siehts aus alles schön durchgedroschen sogar die Schenkel mit einbezogen. Mama verschonte uns drei Tage dann war Ute mal wieder fällig, die kam mittags eine Stunde zu spät aus der Schule, die Türe vom Putzschrank quietsche
























Mama hängte den Batscher gleich an die Tür. Holte ihre rote Schürze au


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0004) sek. –– 679897438