>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Iris schrieb am 28.3. 2022 um 13:42:30 Uhr über

Batscher

Der Stiefvater war versessen auf sein Töchterchen der versorgte mir das Hinterteil immer mit Mamas Batscher und dann gründlich. Unter der Woche zog der Batscher durch den Schulrock, Samstag wenn Mama zum einkaufen ging er immer im Garten unterwegs holte er mich in sein Geräteschuppen, seine harte Hand besorgte es meinem Hinterteil kurze Hose runter oder Rock hoch es knallte durch den Geräteschuppen. Hart versohlt fuhr er mir durch die Beine da wars meistens feucht wenn mein Hintern es kriegte, das T-Shirt hoch grabschte er nach dem Busen rieb die fest haute mir so richtig den Hintern voll, wenn ich aus dem Schuppen kam mit Hosen unten mein Hintern feuerrot der Busen blank zog ich beim laufen die Hose hoch, den Busen in den BH das Shirt runter ging heulend ins Haus. Hatte eine kurze Pause musste Mamas Batscher in den Schuppen bringen der zog mich über sein Bein jetzt kriegte ich Streich, aber dermaßen Streich da hats geblüht hinten nun musste Iris ihm einen runterholen im Schuppen fürs Streich kriegen. Mama kam vom einkaufen sah ihrer Tochter ihren blühenden Hintern die Striemen unter der Hose blitzten, nun langte Mama auch noch mal hin Streich für die Tochter bis die den Boden putzte. Mama ging dann mittags in den Garten holte Papa zum Essen sah wie er Mama in den Schuppen zog, es klatschte laut auch Mama kriegte ihr Hinterteil versohlt kam raus richtete die Schürze steckte den Busen in den BH, holte den Batscher der noch an der Küchentüre hing und zu Papa in den Schuppen. Die Mama wurde auch beglückt Papa klopfte den Schürzenhintern nach Strich&Faden die kam heulend mit dem Batscher ins Haus, hängte den Batscher an die Küchentüre er kam zum Essen rein lächelte zufrieden seine zwei heulend am Tisch. Nach dem Essen wird geputzt Mama um drei Uhr ihm seinen Kaffee bringt natürlich gehts davor in den Schuppen, herrlich klatscht es da drin Mamas Hintern wird versohlt aber richtig versohlt die heult laut danach darf sie den Papa verwöhnen, nicht wie ich einen runter holen nein Mama darf ihn in den Mund nehmen Papa stöhnt im Schuppen. Mama kommt mit versauter Schürze nimmt heulend den Batscher geht gleich wieder in den Schuppen, da gibt es jetzt noch mal Streich aber dermaßen Streich jetzt blitzt es auch bei ihr unter der Schürze. Papa trinkt seinen Kaffee Mama heult beim putzen ruft seine Tochter die zieht er auch noch mal in den Schuppen der Batscher hängt am Nagel, nicht lange die Tochter wird jetzt windelweich geklopft kommt mit klatschnasser Hose reibend heulend ins Haus. Seine zwei Damen haben jetzt Pause bis am Abend, Punkt achtzehn Uhr sind die umgezogen die Hintern in Strapse Strümpfe der Hintern im Rock in weißen Blusen so will der Papa seine Damen sehen, dann geht es nacheinander in den Schuppen da drinnen geht die Post ab der Batscher trimmt uns die Hintern aber wie, Papa klopft unwahrscheinlich kräftig dein Hintern quillt auf es knallt zügig auf dem Rock die Damen heulen lichterloh.





   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0505 (0.0446, 0.0044) sek. –– 822593867