Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 187, davon 171 (91,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (18,72%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,198 Punkte, 85 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2000 um 17:05:50 Uhr schrieb
Klowichser über Klo
Der neuste Text am 21.3. 2021 um 09:39:04 Uhr schrieb
Christine über Klo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 85)

am 5.12. 2008 um 20:38:12 Uhr schrieb
White Wedding/ Doro? über Klo

am 15.11. 2005 um 08:53:48 Uhr schrieb
Der alte Sack über Klo

am 2.3. 2006 um 17:35:14 Uhr schrieb
martin-günter-fredy über Klo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klo«

Jaspi schrieb am 24.7. 2001 um 19:34:11 Uhr zu

Klo

Bewertung: 6 Punkt(e)

das Geheimnis wird gelüftet.... »warm brauchen Frauen immer so lang auf dem Klo... und wieso gehen sie meist zu zweit???«


...also auf dem Damenklo ist immer ziemlich viel los. Dort lernt man auch immer wieder nette Leute kennen. ..Man/bzw Frau steht dann da so vor dem großen Spiegel, um sich frisch zu machen... dan schaut man nach links »oh, darf ich ihren tollen Lippenstift auch mal testen?« undd ann nach rechts »schöne Frisur haben sie da aber-»oh ja danke...sind sie öffter hier?« »ja...aber wollen wir nicht «du» sagen?... also ich heiße Simone« u.s.w.... jaja, auf dem Klo ist schon so manche dicke Freundschaft entstanden... und warum wir meist zu zweit gehen? ..das ist ganz einfach die Angst davor niemand neues auf dem Klo kennenzulernen und somit niemanden zum Unterhalten zu haben *gg*....


und wie schaut's bei den Männern aus? ..einfach nur strullern und wieder raus?

Venex schrieb am 30.9. 2000 um 22:14:11 Uhr zu

Klo

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das Klo ist eines Mannes Thron. So sagte Al Bundy, der wohl einzige richtige Mann, der wusste, wie man mit einem Klo umzugehen hatte. NUr mit einer ecghten Ferghuessen wollte er sich zufrieden geben. Ein Klo gehört, wenn man es lieb hat, mindestens einmal richtig benutzt. Ich habe da relatiov festgelegte Zeiten. Morgens nach dem Aufstehen und dann mittags nach dem Essen. Das Klo ist nach dem Wohnzimmer mein Libelingsraum. Man kann allein sein. Ein gutes Buch lesen, Vokbeln lernen und Hausaufgaben machen. Man kann sich auch schamloser Selbstbefriedigung ziemlich ungestört hingeben.

Dr. hc . Willi Wurst schrieb am 18.6. 2001 um 16:57:50 Uhr zu

Klo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Klo ist der letzte Rückzugsort des spätkapitalistischen Menschens.

Vanessa schrieb am 1.10. 2002 um 14:29:57 Uhr zu

Klo

Bewertung: 3 Punkt(e)

...ob frauen wohl auch beim scheissen rauchen?

Meine Tante Uta raucht sehr wohl auf dem Klo. Ich habe ihr mal einen Aschenbecher auf die Toilette gebracht, als sie eine mächtige Arschgeburt hatte. Da hatte Tantchen schon die zweite Zigarette im Mund, die erste hatte sie ins Waschbecken geworfen.
Seitdem bin ich mir nicht sicher, ob Tante beim Scheißen raucht oder beim Rauchen scheißt.


lizzie schrieb am 26.3. 2002 um 17:58:19 Uhr zu

Klo

Bewertung: 6 Punkt(e)

Beware of Limbo dancers!

(Spruch am unteren Rand einer Klotür, unter der zehn Zentimeter Platz bis zum Boden sind).

Poxy schrieb am 26.6. 2001 um 18:53:40 Uhr zu

Klo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Benutzen wir alle ständig, nur reden wir kaum darüber, wie wir es genau benutzen. Ich habe mal gehört, für einen Menschen soll es zu den peinlichsten Dingen überhaupt gehören, den genauen Ablauf einer Klositzung schildern zu müssen. So mit allem: Wie stark drückte ich? Wieviel Materie habe ich hinterlassen? Wie war die Farbe? Was empfande ich bei dem von mir selbst erzeugtem Geruch? Welche Festigkeit hatte das Spülgut? Wieviel Papier verwendete ich? Wie sah meine Wischtechnik aus? Wischte ich von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne? Habe ich mir das Papier nach jedem Wischdurchgang angeschaut? Erzählt mal!

Einige zufällige Stichwörter

Blasterkeller
Erstellt am 24.10. 2005 um 00:02:27 Uhr von LachBus, enthält 5 Texte

charmant
Erstellt am 25.10. 2005 um 22:40:21 Uhr von Barbara, enthält 15 Texte

flowerpower
Erstellt am 22.1. 2001 um 23:28:15 Uhr von chrmpf, enthält 26 Texte

frieseiboldatwanadoopunktes
Erstellt am 25.3. 2005 um 02:45:03 Uhr von Friedrich Seibold, enthält 3 Texte

Anwendungen
Erstellt am 15.6. 2011 um 22:02:34 Uhr von Sandra Hambikutani und ein Engel aus dem Himmel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0484 Sek.