>Info zum Stichwort Kommunikationsjunkie | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 24.12. 2009 um 09:46:29 Uhr über

Kommunikationsjunkie

»Hallo Du, grüss Dich ! Danke gut - gehts Dir auch gut ? Hör mal ! Ich rufe an wegen der email ! Die email die ich Dir wegen dem Fax geschickt habe, nachdem Du auf meine sms nicht geantwortet hast. Was ? Du hast mich nicht erreicht ? Das kann sein, ich telefoniere schon den ganzen Tag ... Nein, ich noch nicht mal dazu gekommen, die mailbox abzuhören, dann erzähl doch nochmal bitte - nein, Moment, wart mal kurz, leg nicht auf ! (Pause mit tüttelütt-Geräusch) So da bin ich wieder, Du ich hab da grad n sehr wichtiges Gespräch aufm Festnetz, ruf mich bitte später noch mal an, oder schick mir einfach n Fax, nein, ne email, weil ich komm heut nicht mehr ins Büro. Die email les ich dann zuhause und ruf Dich dann abends nochmal an ! Ciao


   User-Bewertung: +3
»Kommunikationsjunkie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunikationsjunkie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationsjunkie« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0015) sek. –– 821334482