| >Info zum Stichwort Konsum | >diskutieren | >Permalink |
bommel schrieb am 4.6. 2001 um 17:27:31 Uhr überKonsum |
|
Ich finde man sollte den Konsum nicht verteufeln. Wir alle konsumieren und wir alle finden es toll. Warum also nicht dazu stehen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0051, 0.0004) sek. 999925032 | |