| >Info zum Stichwort Konsum | >diskutieren | >Permalink |
Fun Tai schrieb am 8.1. 2001 um 17:20:32 Uhr überKonsum |
|
keine Rettung vor Konsum/Produktion. Man sollte nur vermeiden, das zu konsumieren, was man selbst produziert, zB am liebsten im Blaster die eigenen Texte lesen oder an den Fingernägeln kauen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Konsum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0043, 0.0004) sek. 1001224659 | |