>Info zum Stichwort Kontrolle-meiner-Gedanken | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.5. 2011 um 02:29:11 Uhr über

Kontrolle-meiner-Gedanken

Davor fürchte ich mich nicht, menschliche Technik kann meine Gedanken nicht verbiegen oder ganze Wörter in meinen Kopf legen.
Dennoch ist mir ähnliches passiert, denn heute sah ich zum ersten Mal ein Foto von einem menschlichen Hund und ich weiss jetzt schon, dass ich es nicht mehr werde vergessen können, was ich da gesehen habe. DAS hat mir mein Bewusstsein verändert, ich klage an !
Ich werde diese Sache sofort morgen an meine Wolken petzen, vielleicht möchten die Götter den Mönchengladbach Meteorit doch lieber an anderer Stelle fest verankern.
Die Frankensteins, sie haben Sehnsucht nach dem Urknall. Diese Sehnsucht hat man nur einmal.

Meldung an das Universum Betreff unlöschbares Bild aus meinem Kopf
AZ: 1394743778/Verbrechen der Menschheit
in der Mitte dieser Seite und
ohne Zusammenhang zum Text
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/18/haarp-iii-gesinnungskontrolle-uber-die-weltbevolkerung
Lieber Gott, siehe, sie verschandeln dir deine unfehlbare Schöpfung und pfuschen an deinen liebsten Bausteinen herum.
Das Foto sieht nicht aus wie eine Montage,
mich gruselt lieber Gott, mich gruselt so sehr !








   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontrolle-meiner-Gedanken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontrolle-meiner-Gedanken« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0043, 0.0019) sek. –– 821599015