>Info zum Stichwort Konzentrationslager | >diskutieren | >Permalink 
von Stauffen schrieb am 24.12. 2009 um 19:50:12 Uhr über

Konzentrationslager

Ja was für Sinnbilder, da hocken Milliarden Leute drumherum um einen grünen Baum und sehen ausser Nadeln gar nichts.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Konzentrationslager« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konzentrationslager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzentrationslager« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0078, 0.0004) sek. –– 999779575