| >Info zum Stichwort Konzentrationslager | >diskutieren | >Permalink |
von Stauffen schrieb am 24.12. 2009 um 19:50:12 Uhr überKonzentrationslager |
|
Ja was für Sinnbilder, da hocken Milliarden Leute drumherum um einen grünen Baum und sehen ausser Nadeln gar nichts. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Konzentrationslager« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzentrationslager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0078, 0.0004) sek. 999779575 | |