>Info zum Stichwort Konzentrationslager | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.1. 2022 um 18:08:18 Uhr über

Konzentrationslager

nie sagt irgendein mensch von alle den interviewten das es da doch unheimlich eklisch gestunken haben muß. mindestens so sehr wie in meiner wohnung. hier konzentriert sich im moment nur einer. und lager würd ich meinen kleinen vorratskeller der immer genug zum Feiern für eine Gesellschaft aus siebenundzwanzig Freunden bereithält wenn man mit dem einfachen essen zufrieden, es ist ein gut sortieres regal und eine hervorragend geführte wirtschaft die trotz immer wieder widrigster umstände weiter machte und sich weiter entwickelte und nun schon eine palette von Produktionsvorschlägen für die Manukakturen die uüberall aus dem boden sprießen, ja, dann wird sich schmidt als gemüsekoch in die standartküche des altenheims, da darf er den ganzen Tag wirsing hobeln und vorkochen am abend. dazu bewegt er hundert Liter Sahne


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konzentrationslager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzentrationslager« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0021, 0.0007) sek. –– 756353725