>Info zum Stichwort Konzentrationslager | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 5.9. 2007 um 14:09:08 Uhr über

Konzentrationslager

Ich war dort. Sachsenhausen. Schlimm.

[Flucht-Links: Sicherheitsabstand | DefektesTagpfauenauge | Fettes | IchAG | Pofinger]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konzentrationslager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzentrationslager« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0002) sek. –– 1000881802