| >Info zum Stichwort Kotze | >diskutieren | >Permalink |
Georg schrieb am 29.1. 2006 um 00:10:09 Uhr überKotze |
|
Kotzen ist daswiederlichste was einem auf ne halbe flasche vodka auf nüchternen magen passieren kann seuche pur =) |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0169 (0.0153, 0.0003) sek. 1000258916 | |