>Info zum Stichwort Kra | >diskutieren | >Permalink 
irgendwerTM schrieb am 27.6. 2000 um 22:00:56 Uhr über

Kra

Kra, Kra, Kra, so machen wohl Krähen, wenn sie sich im Herbst über nebligen Feldern aufschwingen. Unheimlich. Raben machen auch so. Gibt es in Deutschland allerdings kaum noch. Warum wohl? Sind ausgerottet, vielleicht im Zuge der Hexenverbrennung. Auch wieder so eine ausgemachte Dummheit. Was wir heute an Wissen über Naturheilmittel hätten, wenn die ganzen Kräuterweiblein nicht als Hexen auf dem Scheiterhaufen gelandet wären. So aber ist das eine Hippiedomäne geworden. Schade eigentlich.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kra« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822301032