>Info zum Stichwort Krebs | >diskutieren | >Permalink 
Sponk schrieb am 19.12. 2002 um 13:14:58 Uhr über

Krebs

Ich bin Krebs, und ich spreche es mit langem »e«,
nicht wie manch andere Menschen, mit kurzem »ä«.


   User-Bewertung: +2
»Krebs« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krebs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krebs« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0086, 0.0004) sek. –– 999645222