| >Info zum Stichwort Krebs | >diskutieren | >Permalink |
Sponk schrieb am 19.12. 2002 um 13:14:58 Uhr überKrebs |
|
Ich bin Krebs, und ich spreche es mit langem »e«,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
»Krebs« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krebs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0105 (0.0086, 0.0004) sek. 999645222 | |