>Info zum Stichwort Kubikmillimter | >diskutieren | >Permalink 
Doktor Obelix schrieb am 8.11. 2014 um 23:56:52 Uhr über

Kubikmillimter

In einen Kubikmillimteer passt jedes auch noch so große Atom hinein.

Ein Kubimilliteer hat eine Milliarde Kubikmikrometer. Und ein Kubikmikrometer ist riesengroß, eine riesengroße Flugzeughalle in die eine Milliarde Kubiknanometer also Fußbälle, hineinpassen. Und dann wäre der Fußball vielleicht so ähnlich groß wie ein Atom.

Also, Fussball kukikNanometer
Flugzeughalle kubikMikrometer
Kubikmillimeter: TAUSEND MAL TAUSEND MAL TAUSEND fLUGZEUGHALLEN; EINE fLUGZEUGHALLENTAUSEND-kUBIKKILOMETER DREIUNDDREISSIGkILOMETERkANTENLÄNGEWÜRFEL GLOBALER GESAMTABBAUUNTERTAGEUNDAUFTAGENÖTIGUMDIEFLUTKATASTROPHENDERzUKUNFTZUVERHINDERN AUFSCHÜTTUNGSDERKÜSTENREGIONEN

NUN; WIR WAREN BEIM aTOM;


WO WAR ICH STEHENGEBLIEBEN;

RECHNET DAS ZU HAUSE BITTE ORDENTLICH SELBST AUS; DIE mA?E; DAS WAR NUR VÖLLIG SPEKULIERT EBEN; ABER WOHL NICHT VÖLLIGST DANEBEN;

WIE GRO? IST DIE kANTENLÄANGE EINES wÜRFELS IN DEM EIN mOL aTOME SITZEN IN kUBIKMILLIMETERN; ÄH; NATÜRLCIH; ÄH; METERN ODERSO

NÄÄH; AÖLSO NUR; WENN IN JEDEM kUBIKMILLIMETER GENAU EIN aTOM WÄRE; ALSO SO DIE vERTEILUNG; DIE MUSS JA NICHT STIMMEN AM eNDE; ABER NUR MAL SO REIN THEORETISCH; PRAKTISCH GEHT DAS JA NICHT; DIE wOLKEN SIND JA KEINE kUBEN SONDERN wELLEN; GESCHLOSSENEN DREIDIMENSIONALE wELLEN; HAPSI GLEICH EPSI


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kubikmillimter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kubikmillimter« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0040, 0.0016) sek. –– 821404178