| >Info zum Stichwort Kunde | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 15.7. 2001 um 23:19:27 Uhr überKunde |
|
Ein Laden ist schon eine feine Sache, nur die Kunden nerven |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Kunde« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0051, 0.0002) sek. 1000602811 | |