>Info zum Stichwort Kurzes-Nachgegucksel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.9. 2012 um 00:49:51 Uhr über

Kurzes-Nachgegucksel

Kinder im Haus, Lernen die oder quatschen die wieder stundenlang Flatrate, ham die ihr Geschirr gespült, Pustkuchen, Krümel hinterlassen, Kackstreifen am Klo, Füße auch nicht gewaschen, werden schon sehen wennse Freund/Freundin haben, sei denn die sind genauso dreckig, och brauch ich doch nicht sagen die,
iss keine Butter mehr da rufen die und schmieren sich dann die Leberwurst dick ohne Butter aufs Brot statt um die ecke kurz zum Einkaufen zu gehen.
Die machen nur das Allernotwendigste. Mitdenken, Peifedeckel. Die Alten machens ja eh. Machense nicht. Nur ich machs. Weil ich ein wenig Ordnung haben will. Dann koch ich mir. Dann fressen die meine Suppe auf. Aber selber wissen wollen wie man die Suppe macht, geschisse Herr Pfarrer, nee, heißt gepfiffe, aber Pfeifen hatte ich schon. Müde macht etwas albern.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurzes-Nachgegucksel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurzes-Nachgegucksel« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822488438