>Info zum Stichwort Abiturprüfung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.12. 2011 um 20:38:07 Uhr über

Abiturprüfung

Ich gebe hiermit preis, dass ich soeben den Text von »die Leiche« über sein Stichwort »Abiturprüfung« für gut bewertet habe.
Leider werden meine Bewertungen nicht mehr angezeigt, seither bemächtige ich mich dieses neuen absonderlichen Informationsstils, weil ich ein Outlaw bin, eine Gesetzeslose, voll zum wegblasten, das bin ich, Peng !


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Abiturprüfung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abiturprüfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abiturprüfung« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822465888