>Info zum Stichwort Lederjacke | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 21.2. 2012 um 21:01:37 Uhr über

Lederjacke

In den 80ern war die kurze speckige Lederjacke ein ganz normales Kleidungsstück bei uns auf dem Dorf gewesen und alle Jungs sind mit kurzen speckigen Lederjacken zu ihren kurzen speckigen Lederhosen herumgelaufen und die Lederjacke mußte aufstehen mit nix drunter im Sommer wie im Winter und die Mädels haben kurze speckige Lederminis getragen und dann ist immer mein Vater gekommen und hat mit dem Rohrstock etwas angestellt und das war sowas von geil und wir sind dann immer alle gemeinsam in den Wald hinter dem Schrottplatz und dann haben wir uns gegenseitig unsere Boysahne auf die Kekse gewichst und das war völlig normal und meine Mutter hat uns dann mit einem Maiskolben in den Arsch gefickt wenn sie uns beim Karamelbonbon-klauen erwischt hat und aus uns ist auch alle was ordentliches geworden und keiner von uns ist Ausländer geworden oder schwul !


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederjacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederjacke« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 678102674