Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (20,59%)
Durchschnittliche Textlänge 576 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,176 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2003 um 02:53:22 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Lederjacke
Der neuste Text am 22.12. 2023 um 13:52:59 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Lederjacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 19.9. 2010 um 18:49:29 Uhr schrieb
jochen über Lederjacke

am 7.9. 2010 um 07:54:54 Uhr schrieb
Susann W. über Lederjacke

am 14.8. 2009 um 10:40:49 Uhr schrieb
Karl über Lederjacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederjacke«

Die Leiche schrieb am 21.2. 2012 um 21:01:37 Uhr zu

Lederjacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

In den 80ern war die kurze speckige Lederjacke ein ganz normales Kleidungsstück bei uns auf dem Dorf gewesen und alle Jungs sind mit kurzen speckigen Lederjacken zu ihren kurzen speckigen Lederhosen herumgelaufen und die Lederjacke mußte aufstehen mit nix drunter im Sommer wie im Winter und die Mädels haben kurze speckige Lederminis getragen und dann ist immer mein Vater gekommen und hat mit dem Rohrstock etwas angestellt und das war sowas von geil und wir sind dann immer alle gemeinsam in den Wald hinter dem Schrottplatz und dann haben wir uns gegenseitig unsere Boysahne auf die Kekse gewichst und das war völlig normal und meine Mutter hat uns dann mit einem Maiskolben in den Arsch gefickt wenn sie uns beim Karamelbonbon-klauen erwischt hat und aus uns ist auch alle was ordentliches geworden und keiner von uns ist Ausländer geworden oder schwul !

mcnep schrieb am 15.8. 2005 um 13:19:40 Uhr zu

Lederjacke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine neue Liebe ist wie eine neue Lederjacke: Anfangs bist du überall von ihrem Duft eingehüllt und lernst immer neue Verwinkelungen und Arrangements kennen. Das lässt nach einigen Wochen oder Monaten nach, dafür hast du das gute Gefühl, für jede neue Falte selbst verantwortlich zu sein.

mcnep schrieb am 8.4. 2004 um 00:37:58 Uhr zu

Lederjacke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich waren meine sämtlichen bisherigen Lederjacken Griffe ins Klo. Zunächst muß ich vorausschicken, daß ich nationalstaatliche Ressentiments zwar fragwürdig finde, nicht zuletzt deshalb, weil sie eben diesen Götzen der Nationalstaatlichkeit zementieren, dennoch nie wieder italienische Lederjacken kaufen werde, da deren Verarbeitung etwas von jenem Schlendrian atmet, den man den Katzelmachern gemeinhin zu unterstellen pflegt; zum anderen gibt es eigentlich nur eine angemessene Farbe, die ein homomaskulin empfindender Mann für seine Lederjacke wählen sollte, und das ist schwarz, und wenn er zu feige ist, sie in flatscheng und glänzend, knarrend und mit überflüssig betonten Reißverschlüssen und Schnallen zu wählen, nur weil er dafür noch zu verklemmt ist, dann soll er eben Armanisakkos oder Windjacken von H&M tragen und die richtigen Männer nicht mit seinem Anblick behelligen.

Einige zufällige Stichwörter

WossepanneFresseoddawatt
Erstellt am 16.1. 2004 um 23:48:53 Uhr von Manni Polier-Bar, enthält 14 Texte

Borkum
Erstellt am 8.7. 2001 um 11:04:29 Uhr von windboe, enthält 12 Texte

Schamoni
Erstellt am 18.7. 2002 um 15:35:09 Uhr von Zabuda, enthält 13 Texte

insiderwitz
Erstellt am 13.1. 2004 um 22:59:55 Uhr von egal, enthält 10 Texte

LOHNPFÄNDUNG
Erstellt am 16.1. 2005 um 15:22:12 Uhr von WAS TUN BEVOR ES ZUR LOHNPFÄNDUNG KOMMT, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0404 Sek.