| >Info zum Stichwort Leid | >diskutieren | >Permalink |
Gock schrieb am 18.12. 2000 um 20:32:20 Uhr überLeid |
|
Ohne Leid kein Freud, oder so. Stimmt das eigentlich? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0102 (0.0086, 0.0003) sek. 1000772076 | |