| >Info zum Stichwort Stadtteil | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 23.1. 2009 um 03:53:01 Uhr überStadtteil |
|
Friedrichshain und Rothe Erde bleiben dreckig!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadtteil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0002) sek. 1001568499 | |