| >Info zum Stichwort London | >diskutieren | >Permalink |
Pac-man schrieb am 6.3. 2000 um 19:35:26 Uhr überLondon |
|
Lieber fahr ich selbst noch nach London als nach Deggendorf! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »London« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0116 (0.0101, 0.0002) sek. 1000394457 | |