>Info zum Stichwort Lotte | >diskutieren | >Permalink 
besser schrieb am 11.6. 2009 um 23:23:12 Uhr über

Lotte

ein scheiss name...da kann nur ne verzogene göre draus werden...


   User-Bewertung: /
Findest Du »Lotte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lotte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lotte« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0003) sek. –– 1000149402