>Info zum Stichwort Müllbeutel | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 22.6. 2001 um 09:03:39 Uhr über

Müllbeutel

Schon im Supermarkt hat man die Qual der Wahl. Welcher Müllbeutel paßt zu mir?
Mit der Zeit bin ich bei einem hängen geblieben der so eine typische müllbeutelblaue farbe hat, was schon mal gut ist, denn die durchsichtigen mag ich ihne hin nicht, shcließlich hab ich neugierige Nachbarn udn irgendwo ist selbst der Müll etwas intimes. Ja und dann ist der Beutel doch was größer, denn zum Vogelkäfig reinigen braucht es schon ein bischen mehr Platz, damit ich den rechteckigen Käfigunterkasten mit dem alten Vogelsand auch gut in der tüte auskippen kann. Das Problem bei dem größeren Beutel ist nur, daß man dann das Müll runterbringen doch immer etwas verschiebt, nachdem Motto- einer geht noch rein *g*.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Müllbeutel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müllbeutel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllbeutel« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0012) sek. –– 822191393