>Info zum Stichwort Maßkrug | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 27.9. 2009 um 17:47:40 Uhr über

Maßkrug

Ich dachte die Bayern wären hier im Blaster auch zahlreich vertreten. Hase, höflich, Orschel ( Franken, oder? ). Trotzdem war der gute Maßkrug noch nicht vertreten. Ts ts ts, die Zeiten in der wir Deutschen noch Ahnung vom Bier hatten, scheinen auch der Vergangenheit anzugehören. immerhin ist das meisverkaufteste Bier in Deutschland, das wi-der-liche Oettinger. Würg, kotz, spuck. Wi-der-lich. Naja, ich geniesse lieber mein Malzbier aus einem massiven Paulaner-Maßkrug. Prost, Salut, wohl bekommts...


   User-Bewertung: /
»Maßkrug« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maßkrug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maßkrug« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 818649713