>Info zum Stichwort Entsorgung | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.6. 2000 um 22:33:57 Uhr über

Entsorgung

Um die Entsorgung kümmern sich die Ver- und Entsorger oder die Bürger von Bochum, die demnächst mal wieder irgendeinen Park säubern. Oder war das in Wattenscheid? Eigentlich sollte ich das wissen, aber - na ja. Ich geh da jedenfalls nicht hin. Ich habe nämlich kein schlechtes Gewissen. Ich bin kein In-den-Park-Schmeisser.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entsorgung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entsorgung« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0106, 0.0007) sek. –– 821049195