| >Info zum Stichwort MacOS | >diskutieren | >Permalink |
Dragan schrieb am 4.7. 1999 um 18:15:48 Uhr überMacOS |
|
Momentan bewegt sich das MacOS auf Windows zu. Es hat den Höhepunkt seiner Benutzbarkeit bereits überschritten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»MacOS« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MacOS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0003) sek. 999809518 | |