>Info zum Stichwort MacOS | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 4.7. 1999 um 18:15:48 Uhr über

MacOS

Momentan bewegt sich das MacOS auf Windows zu. Es hat den Höhepunkt seiner Benutzbarkeit bereits überschritten.


   User-Bewertung: +2
»MacOS« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MacOS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MacOS« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0031, 0.0003) sek. –– 999809518