Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 326 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,217 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:25:46 Uhr schrieb
Carsten über MacOS
Der neuste Text am 2.12. 2018 um 19:27:09 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über MacOS
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.9. 2002 um 15:07:06 Uhr schrieb
Korian über MacOS

am 5.8. 2008 um 21:08:56 Uhr schrieb
Langobardenhagen über MacOS

am 8.1. 2007 um 22:15:47 Uhr schrieb
BlasterMaster über MacOS

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MacOS«

Heraklit schrieb am 31.5. 2000 um 15:56:28 Uhr zu

MacOS

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mac User leben häufig in der Annahme, dass das MacOS kewl ist. Mich erinnert das MacOS häufig an McDonalds. Man hat ein gutes Gefühl im Mund, aber der Geschmack fehlt.

Das MacOS ist vor allem historisch interessant. Es brachte das GUI aus den PARC - Laboratorien (Xerox-Parc) auf den Schreibtisch. Bisher war es an proprietäre Apple - Hardware gebunden. Es zeichnete sich immer durch leichte Bedienbarkeit aus und durch eine einzige Maustaste.

Neben Linux und BSD war es immer ein Sammelbecken von Windows Feinden.

Siehe auch: Photoshop, X_Window_System, Träumen-Androiden_von_elektrischen_Schafen, LinuxPPC, Windows, Apple, IIGS, So_Sue_Me, MacOS_X, Linux, Powerbook, MacOSrumors.com, Battle_Girl, PowerMac; Applescript, Betriebssystem, OS/2, MPW, iMac, FAT, Lightwave, tiefgefrorene_Pizza, Sonata, Java, BSOD, Macintosh, Softimage, Playstation, Illustrator, Windoze, RDF, Open_Transport, Mach, The_X_Files, Bug, Mac, Nerd, Quake, Space_Invaders, Palm_Pilot, Microsoft, GoLive, SunOS, QuickTime

hingerichteter Graf schrieb am 2.12. 2018 um 19:27:09 Uhr zu

MacOS

Bewertung: 1 Punkt(e)

urgs schrieb am 26.10. 2004 um 11:50:55 Uhr über MacOS

> Das waren noch Zeiten, als man Computer einfach nur anzuknipsen brauchte, ohne langes hochfahren. Das müsste mit heutiger Speicherkartentechnik auch möglich sein. Homecomputer, 2. Auflage. Von mir aus mit so einem Mac-Appeal. Oder besser noch Atari.
~~~~

Dieser Text stammt aus 2004. FUCK. Denkt mal drüber nach: Wie ist die Entwicklung weitergegangen?
Wir haben heute inzwischen schon ein de facto-Betriebssystem als BIOS-Ersatz (EFI, bzw. UEFI), Windows 10 verbraucht mal locker mehr Speicher als es den meisten Rechnern zur Zeit von Windows 95 überhaupt zur Verfügung stand und jedes neue Betriebssystem wird hungriger, was Arbeitsspeicher und Prozessor angeht.
Positiv entwickelt haben sich eigentlich nur die Videobearbeitung und das Programmieren. Beides ist durch neue Programme einfacher und schneller geworden. Wobei meine Kenntnisse soweit eingestaubt sind, dass ich nichts mehr zur Wege bringe.

irgendwer(TM) schrieb am 22.7. 2000 um 15:42:29 Uhr zu

MacOS

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das hat glaube ich was mit Computern zu tun, mit Apple oder so. Was ein Computer ist, weiß ich aber eigentlich gar nicht so genau, aber man sieht das ja immer in der Werbung. Neulich stand auch einer bei ALDI, da habe ich gestaunt. Ich hatte ja noch nie so ein Ding aus der Nähe gesehen. Aber ich brauche sowas nicht. Will ich auch gar nicht und kann ich auch nicht. Nee, Computer sind nichts für mich, die würden mich nur nervös machen.

Einige zufällige Stichwörter

Wassermelone
Erstellt am 16.8. 2001 um 12:03:12 Uhr von @ © ® ¼ ½ ¾ ¿ ° ¹ ² ³ º ×, enthält 15 Texte

InternetCafe
Erstellt am 23.1. 2001 um 18:16:18 Uhr von Karin, enthält 33 Texte

Empfindsamkeit
Erstellt am 28.1. 2003 um 23:26:53 Uhr von Angelus, enthält 21 Texte

Wundbrand
Erstellt am 19.8. 2002 um 20:33:49 Uhr von InQbuZ, enthält 9 Texte

Ottifanten
Erstellt am 4.7. 2003 um 01:55:30 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.