>Info zum Stichwort Manowar | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 13.1. 2003 um 00:18:57 Uhr über

Manowar

Metalwochen im Blaster! Nach IronMaiden und JudasPriest jetzt auch noch Manowar. BlackSabbath fehlen. Ich hab mal diese »Osbournes«-Serie auf MTV geschaut und muß gestehen, es sehr unterhaltsam gefunden zu haben. OzzyOsbourne hatte da so eine Puppe von JamesBrown, und wenn man die JamesBrown-Puppe anstupste, wackelte sie ein bißchen und sangI feel good!« Und den Ozzy hat das gar nicht mehr losgelassen, der saß minutenlang da und stupste die Puppe immer wieder an.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Manowar«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manowar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manowar« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822269964