| >Info zum Stichwort Marusha | >diskutieren | >Permalink |
Duckman schrieb am 2.11. 2002 um 00:46:05 Uhr überMarusha |
|
Ja ja ja, letzens war nämlich DISCO und wi ebeide waren betrunken, dund da tanzen wier zu "somewehre iver the rainbow! uns das war gut! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Was interessiert Dich an »Marusha«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marusha« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999711698 | |