| >Info zum Stichwort Disco | >diskutieren | >Permalink |
Lisa schrieb am 14.12. 2002 um 14:59:54 Uhr überDisco |
|
Ich gehe am liebsten im schwarzen Minirock aus Lackstoff in die Disco und genieße dann die Blicke der Trinker an der Theke und denke an Hannah, die zu Hause sicher auch genug intus hat.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disco« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0127 (0.0105, 0.0005) sek. 1000803228 | |