>Info zum Stichwort Mediengewalt | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 1.4. 2005 um 20:42:55 Uhr über

Mediengewalt

Nun bin ich weder katholisch noch gläubig und man kann über den Papst denken wie man will, aber was gerade wieder in den Medien abgeht ist zum kotzen. Da liegt ein Mensch, okay eine Person des öffentlichen Lebens zwar, im Sterben und die Medien würden am liebsten noch am Sterbebett ihre Kameras draufhalten. BreakingNews, so heißt es Neudeutsch, Sondersendungen, jedes Detail... und Spiegel-Online schießt den Vogel ab. Wie bei einer Sportveranstaltung bieten die eine Art Liveticker an.

Die vierte Säule der Gewalt. Die Medien. Mediengewalt. An Säulen kann man gut wasserlassen!

Globalisiertes BigBrother.

Arm. Ganz arm.




   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mediengewalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mediengewalt« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822272732