>Info zum Stichwort Metzgertheke | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 6.6. 2008 um 12:16:07 Uhr über

Metzgertheke

Kommt zu meinem Glück aus der Mode. Wenn ich endlich dran bin, hab ich vergessen was ich wollte, dann rätsele ich wie die Brocken vor mir im Metzgerdeutsch wohl heißen, dann habe ich meine Mühe, das Teil zu bekommen, auf das ich zeigeMehr rechts! Nein mehr links! Eher mittig!«). Hinter mir scharren sie mit den Füßen. Manch einer murrt angeödet.

Dann doch lieber aus dem großen Kühlregal die fertig unter Schutzatmosphäre verpackten Portionen der Reihe nach liebevoll befingern, bevor man sich entscheidet.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Metzgertheke« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metzgertheke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metzgertheke« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 828716040