Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2008 um 12:16:07 Uhr schrieb
orschel über Metzgertheke
Der neuste Text am 6.6. 2008 um 20:52:38 Uhr schrieb
baumhaus über Metzgertheke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.6. 2008 um 20:52:38 Uhr schrieb
baumhaus über Metzgertheke

am 6.6. 2008 um 12:22:22 Uhr schrieb
mcnep über Metzgertheke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Metzgertheke«

orschel schrieb am 6.6. 2008 um 12:16:07 Uhr zu

Metzgertheke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kommt zu meinem Glück aus der Mode. Wenn ich endlich dran bin, hab ich vergessen was ich wollte, dann rätsele ich wie die Brocken vor mir im Metzgerdeutsch wohl heißen, dann habe ich meine Mühe, das Teil zu bekommen, auf das ich zeigeMehr rechts! Nein mehr links! Eher mittig!«). Hinter mir scharren sie mit den Füßen. Manch einer murrt angeödet.

Dann doch lieber aus dem großen Kühlregal die fertig unter Schutzatmosphäre verpackten Portionen der Reihe nach liebevoll befingern, bevor man sich entscheidet.

Einige zufällige Stichwörter

Moloch
Erstellt am 28.2. 2002 um 22:15:53 Uhr von Sow, enthält 16 Texte

mac-design
Erstellt am 25.1. 2002 um 19:34:15 Uhr von Mäggi, enthält 8 Texte

Schmärz
Erstellt am 23.10. 2009 um 23:50:22 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.