| >Info zum Stichwort Milosevic | >diskutieren | >Permalink |
Dennis schrieb am 13.11. 1999 um 23:02:15 Uhr überMilosevic |
|
Ich hoffe,daß er bald in Den Haag vor dem Kriegsverbrechertribunal steht. - Hoffentlich tritt er bald zurück. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milosevic« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0035, 0.0003) sek. 999837388 | |