>Info zum Stichwort Minipimmel | >diskutieren | >Permalink 
Tim schrieb am 24.8. 2014 um 20:29:38 Uhr über

Minipimmel

Ja, tut mir leid, euch mit diesem Stichwort konfrontieren zu müssen. Aber genau so ein Ding hat uns hier der bekloppte Ossi-Spammer Zwerg Olaf aus Hoyerswerda detailliert angepriesen...

Sein Ding!

kotz und würg und würg und kotz...

Ja, genau der, der hier von Turnhosen und »wixen« faselt und der noch nie irgendetwas von Rechtschreibung mitbekommen hat.

So, jetzt muss ich mich wirklich übergeben, sorry...


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Minipimmel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minipimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minipimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 720279544