>Info zum Stichwort Morgenmantel | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 11.7. 2009 um 13:12:13 Uhr über

Morgenmantel

Ich laufe seit ein paar Monaten nur noch in einem recht schweren Morgenmantel in meiner Wohnung herum. Das ist ein ziemlich angenehmes Gefühl. Allerdings ist es mir bereits zweimal passiert, daß ich versehentlich in diesem Outfit nach draußen gegangen bin, etwa Samstag Mittag, um Brötchen zu holen. Das ist dann ziemlich ein peinliches Gefühl.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morgenmantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morgenmantel« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0006) sek. –– 818811873