| >Info zum Stichwort Nötigung | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 17.11. 2009 um 19:26:37 Uhr überNötigung |
|
Hätte man mich als Kind nicht genötigt, Essen zu mir zu nehmen, nun, ich wäre... also, ich wäre vielleicht heute etwas ausgeglichener. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nötigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 999612505 | |