| >Info zum Stichwort Nachrichten | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 19.7. 2001 um 20:28:47 Uhr überNachrichten |
|
ich hab keine lust, mich permanent nach dir zu richten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nachrichten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachrichten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0058, 0.0002) sek. 993846945 | |