| >Info zum Stichwort Nachtschlimmauto | >diskutieren | >Permalink |
Zubermän schrieb am 14.4. 2026 um 17:19:56 Uhr überNachtschlimmauto |
|
Das schlimmste Nachtschlimmauto überhaupt ist mein dreirüdiger Skipper-Lkw mit dem Deutschländerwürstchen vom VEB Hitler. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtschlimmauto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999898345 | |