| >Info zum Stichwort Napoleon | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 10.2. 2001 um 13:02:16 Uhr überNapoleon |
|
Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Napoleon«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Napoleon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0003) sek. 999794802 | |