>Info zum Stichwort Ob | >diskutieren | >Permalink 
ClickKlack schrieb am 9.6. 2000 um 22:17:17 Uhr über

Ob

Also ich kenn OB nur als Oberbürgermeister. So wie unseren lustigen OB Willi hier in Magdeburg.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Ob« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ob« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. –– 1000560625