| >Info zum Stichwort Ob | >diskutieren | >Permalink |
ClickKlack schrieb am 9.6. 2000 um 22:17:17 Uhr überOb |
|
Also ich kenn OB nur als Oberbürgermeister. So wie unseren lustigen OB Willi hier in Magdeburg. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »Ob« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ob« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 1000560625 | |