>Info zum Stichwort Obamat | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.9. 2018 um 20:38:18 Uhr über

Obamat

michelle in westmütterpose erklärt das nachwendeweltverständnis: körperkontakte sind primär sexuell gemeint. um kompatibilität zu suggerieren, genügt es nicht jung zu sein, du musst auch jung aussehen. ansonsten hast du kein recht dich anzulehnen. die sind gruslig die wessies. allmählich begreife ich warum die dessous brauchen um wahrgenommen zu werden. die stören. nächstens promoten die noch schnuller für die altenpflege.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Obamat«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Obamat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obamat« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822153109