>Info zum Stichwort Obszönität | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 10.3. 2020 um 10:55:36 Uhr über

Obszönität

Die alte dünne knochige Blees die gerne ein 0.33 Bier trank alle zwei Tage und deren Mann der dreimal die Woche zu Hause an der Dialyse hing sehr plötzlich verstarb hat einmal davon gesprochen aber nur gesagt, »keine Obszönitäten mehr«. Nach dem Tod ihres Mannes sagte sie, vorgestern hat er begonnen dummes Zeug zu erzählen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Obszönität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obszönität« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0009) sek. –– 821929862