| >Info zum Stichwort management | >diskutieren | >Permalink |
Soeldner schrieb am 7.4. 2002 um 00:24:55 Uhr übermanagement |
|
Sitzen ein Arbeiter ein Abteilungsleiter und ein Manager in einem Auto, da platzt plötzlich der Reifen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »management«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »management« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. 999505485 | |