| >Info zum Stichwort OhjeDenBlasterBerreichern | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 3.3. 2016 um 21:03:26 Uhr überOhjeDenBlasterBerreichern |
|
andersrum: indem ich gedanken im blaster ablege, habe ich zugriff darauf, egal wo ich grad bin. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OhjeDenBlasterBerreichern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999613577 | |