>Info zum Stichwort Packungsbeilage | >diskutieren | >Permalink 
Neuromancer schrieb am 7.11. 2001 um 20:08:09 Uhr über

Packungsbeilage

die dosierungsanleitung muß inzwischen richtig gesucht werden, zwischen all den warnungen und wirkungen. und irgendwie überlege ich mir jedes mal, soll ich oder soll ich nicht? selbst wenn es sich nur um einfaches paracetamol handelt. aber das eine empfohlene tagesdosis von 100 mg diclophenac-natrium zu bewußtseinstrübungen führen kann und dieser wirkstoff nicht in einer anlage zum btmg erwähnung findet, ja wo leben wir denn? zu risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker. wenigstens dieser slogan kommt jedem so bekannt vor, daß seine inhärente authorität jede frage zum ritual von selbstberuhigung werden läßt. ein leeres gewissen ist ein gutes ruhekissen und garantiert traumlos. schlaf gut.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Packungsbeilage« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Packungsbeilage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Packungsbeilage« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0055, 0.0012) sek. –– 822085951