| >Info zum Stichwort Partei-gründen | >diskutieren | >Permalink |
Verda schrieb am 8.3. 2002 um 10:28:51 Uhr überPartei-gründen |
|
Wer sich für seine Partei das allerunpassendste Medium aussucht - meine Hochachtung vor Sprayern, die riskieren wenigstens was. Blasten ist eben billiger und einfacher als Sprayen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partei-gründen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 1000087979 | |