>Info zum Stichwort pendeln | >diskutieren | >Permalink 
ronnie schrieb am 6.6. 2004 um 00:01:36 Uhr über

pendeln

Pendeln ist so geil! Ich hab mal auf einer Party ausgependelt welche Frau zu mir passt und eine Stunde später habe ich sie tatsächlich geknallt. Dann haben wir uns öfter getroffen und haben Gläserrücken gemacht und sie ist an einem Unfall gestorben. Jetzt kann ich sie beschwören und sie wird und wird und wird nicht älter. Also mein Tip: Viel öfter pendeln, macht aber mit Alcopops mehr Spaß.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »pendeln« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pendeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pendeln« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0010) sek. –– 818657754