>Info zum Stichwort Pestbeule | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 16.3. 2003 um 17:38:19 Uhr über

Pestbeule

Die Beulenpest ist in Europa lange nicht mehr aufgetreten, was vermutlich daran liegt, daß die Ratten heutzutage mehr im Verborgenen leben und Menschen kaum noch Flöhe haben.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pestbeule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pestbeule« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. –– 1000031692