>Info zum Stichwort heutzutage | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.6. 2001 um 01:04:54 Uhr über

heutzutage

Heutzutage ist alles anders als früher, denn früher war alles besser und morgen wird es auch sein. Glück ist immer da, wo man selbst nicht ist. So belügen wir uns täglich. Doch ich gebs zu, heutzutage ist ein Wort, das ich oft benutze. Und zwar um die Unglaublichkeiten zurzeit zu beschreiben. Heutzutage ist vieles einfach verrückt.


   User-Bewertung: +1
»heutzutage« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heutzutage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heutzutage« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0208, 0.0006) sek. –– 817529665