>Info zum Stichwort heutzutage | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 15:59:14 Uhr über

heutzutage

Heutzutage sehen die 15jährigeMädels und 15jährigeJungs noch viel geklonter aus als zu meiner Zeit, vor 11 Jahren - aber damals war das Privatfernsehen ja auch noch nicht so etabliert, der Kommerz noch nicht so allgegenwärtig, und man hatte auch noch abweichende politische Meinungen (statt einfach nur großer Ratlosigkeit).
Natürlich gab es auch schon damals, Ende der 80er / Anfang der 90er, einen großen Konformitätsdruck und eine zunehmende Cliquenbildung, aber es hatte noch nicht die Ausmaße, die es heute hat.


   User-Bewertung: +8
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heutzutage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heutzutage« | Hilfe | Startseite 
0.0262 (0.0239, 0.0009) sek. –– 830091230